Zurück

Hochzeit unter dem Jahrtausendbaum – in Alishan

Hoch oben in den Bergen Taiwans liegt ein mystischer Wald.  Mit jahrhundertalten Bäumen, grünen Tälern, traumhaften Sonnenaufgängen hinter den Bergspitzen umgeben von einem Meer aus Wolken zählt die Alishan National Scenic Area zu den Top Attraktionen Taiwans.

Aber Alishan begeistert seine Besucher nicht nur mit fesselnden Sonnenaufgängen, üppigen grünen Wäldern, rauschenden Wasserfällen und dem einzigartigen Oolong Teeplantagen. Sondern auch für seine Gruppenhochzeiten ist der Naturpark berühmt. Jedes Jahr heiraten mehrere Hochzeitspaare, als ein Zeichen für die Ewigkeit, unter dem 2.300 Jahre alten Xianglin Baum. Dieses Jahr bei der 13. Hochzeit im Oktober werden sich somit fast 100 Paare unter dem Baum vermählt haben.

Zurück
Tourism Marketing Info © Copyright Taipei Tourism Office