Zurück

Neues Audio-Tour Buchungssystem im Nationalen Palastmuseum

Um einen noch komfortableren Audio-Tour-Service anbieten zu können, hat das Nationale Palastmuseum ein eigenes Audio-Tour-Buchungssystem eingeführt. Jeder Besucher hat nun die Möglichkeit vor dem Besuch des Museums eine Audio-Tour online zu buchen und das Gerät sofort nach der Ankunft im Museum abzuholen. Der Abholschalter für die online reservierten Geräte befindet sich im ersten Stock des Museums.

Das multimediale Gerät bietet Audio-Touren in folgenden Sprachen an: Mandarin-Chinesisch, Taiwanesisch, Hakka, Englisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Kantonesisch, Thai, Vietnamesisch und Indonesisch. Das Museum bietet auch einen Video-Guide für Menschen mit Sehbehinderungen an. Zusätzlich zu dem neuen Online Buchungssystem, können Besucher außerdem die Smartphone-App des Nationalen Palastmuseums herunterladen, um einen Besuch des Museums noch einfacher und bequemer zu gestalten.

Eine Online Reservierung der Audio-Tour kann unter diesem Link vorgenommen werden.

 

Zurück
Tourism Marketing Info © Copyright Taipei Tourism Office