Zurück

Webdesign & Online Marketing für Taiwan Tourismus

 

Juli 2014

Das Website-Projekt Taiwantourismus wurde durch die adojo GmbH unterstützt und betreut. Im Juni 2014 begann die Überarbeitung der Webseite in Kooperation mit Engelhardt Medien. Im Zuge dessen erfolgte ein Umzug der Webseite auf WordPress und die anschließende Publikation der überarbeiteten und hinsichtlich User Experience und SEO optimierten Internetseite von Taiwantourismus. Im Rahmen der Betreuung des Projekts ist adojo für das Projektmanagement und die Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich.

Die adojo GmbH aus Nürnberg ist eine Online Marketing-Agentur mit Schwerpunkt auf Suchmaschinenmarketing und -optimierung. Die beiden Gründer und Geschäftsführer sind Online-Marketingexperten mit langjähriger Berufserfahrung im Tourismus- und Hotelmarketing:


Adojo GmbH 2014 DSC_4864

 

Der Geschäftsführer Philipp Dostal ist Spezialist für SEO und Hotelmarketing. Er war Mitgründer eines der heute führenden internationalen Online-Hotelportale, bei dem er bis Ende 2011 als Marketingleiter in der Verantwortung stand.

 

Adojo GmbH 2014 DSC_4903

 

Sascha Arndt begann seine Karriere als Hotelfachmann bevor er die Bereiche E-Mail-Marketing und Social Media bei hotel.de leitete.

 


Das bietet die adojo GmbH:

Das dreizehnköpfige Team der adojo GmbH ist mehrfach von Google zertifiziert und spezialisiert sich vor allem auf kleine und mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen.
Durch Stärken wie Einfühlvermögen in neue Branchen und Produkte, eine analytische Herangehensweise und die kreative Umsetzung von Ideen ist die adojo GmbH der Ansprechpartner für gelungene Online-Marketing Lösungen.

Kontakt:
adojo GmbH
www.adojo.de
+49 911/99 28 5881

Büroanschrift:
adojo GmbH
Königstraße 87
90402 Nürnberg, Deutschland

 

Zurück

Reisen und Tourismus in Taiwan

Tourism Marketing Info © Copyright Taipei Tourism Office